Hallo,
gibts irgendwo eine Übersicht, wann ich wieviel Datenvolumen während des Monats verbraucht habe?
Mfg
hermann.a
Hallo,
gibts irgendwo eine Übersicht, wann ich wieviel Datenvolumen während des Monats verbraucht habe?
Mfg
hermann.a
Hallo Hermann
ja, entweder in der App, in Deinem Kundenkonto in Meincongstar, oder über datapass.de, allerdings nicht detailliert aufgeteilt nach Tagen.
Gruß Ingo
in Deinem Kundenkonto in Meincongstar [...], allerdings nicht detailliert aufgeteilt nach Tagen.
Hallo @Tobias
dort heißt es übrigens
Details zum tagesaktuellen Datenverbrauch und zum Vormonat sind über ein mobiles Endgerät einsehbar unter www.datapass.de.
Ich finde dort die Details nicht. Bin ich blind?
Gruß Ingo
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moinsen @Tobias
Das ist leider nicht richtig, so wie ich es sehe. Es wird unter http://www.Datapass.de das verbrauchte Datenvolumen angezeigt - richtig. Eine Trennung zwischen Inn- & Ausland ist (bei mir) nicht ersichtlich. Somit kann ich nicht sehen wie viel MB ich im Ausland verbraucht habe.
Viele Grüße.
Hallo,
eine Verbrauchsübersicht nach Tagen/Stunden gibts also nicht?
Mfg
hermann.a
der Verbrauch sollte dir auf datapass.de unter "Datennutzung" angezeigt werden.
Hallo Tobias
ergänzend zu @Zyrous: wo genau finde ich auf Datapass.de die
Details zum tagesaktuellen Datenverbrauch
Die Summe sehe ich ja auf allen oben genannten Plattformen. Aber die Tagesdetails?
Ah, mir kommt da gerade etwas: die Formulierung ist vermutlich missverständlich. Gemeint ist der Datenverbrauch bis heute. Dann habe ich das falsch verstanden. Diese Angabe sehe ich aber doch auf allen 3 Plattformen. Ich hatte die Erwähnung von Datapass.de so verstanden, dass ich dort weitere Details finde.
Offenbar nicht. Warten wir aber die abschließende Antwort von @Tobias vom Congstar Support Team ab. @Zyrous und ich sind ja nur normale Kunden wie Du
Gruß Ingo
Hallo,
Mfg
hermann.a
Nicht unter http://www.Datapass.de. Die Übersicht erstreckt sich über den aktuellen Monat.
Beispiel:
Möchtest du es detailliert haben, nach Stunden und Tage bspw. dann brauchst du dafür eine gesonderte App.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
unsere Plattformen stellen den aktuellen Verbrauch bis zum heutigen Tag dar. Dies kann leider nicht auf einzelne, vergangene Tage heruntergebrochen werden. Hier eine beispielhafte Ansicht:
Zu finden ist diese Übersicht unter "Datennutzung" am unteren Seitenrand von datapss.de