Bestellung Wlan Homespot, aber an welche Adresse wird geliefert?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Tag,

    ich habe vor etwa 10 Tagen einen Homespot LTE Wlan Router mit Flex Tarif bestellt, den ich für den Aufenthalt in einem Übergangsapartment brauche.
    Wie erfahre ich jetzt an welche Adresse dieser Router geschickt wurde? Bei der Verfügbarkeitsprüfung habe ich die Adresse des Übergangsapartements angegeben und für die Postidentprüfung, die die in meinem Personalausweis steht.

    In der Auftragsbestätigung gibt es dazu leider keine Info. Auch über die Senungsverfolgung von DHL lässt sich dies nicht einsehen.

    Für Info wäre ich euch sehr dankbar.

  • Hey Zeitgeist1980,

    theoretisch können Vertragsadresse, Nutzungsadresse und Lieferadresse sich unterscheiden.
    Das Paket wurde an deine Vertragsadresse geschickt. Ich habe gerade einen Blick in deine Sendungsverfolgung geworfen und dort wird jetzt angezeigt, dass das Paket in die nächste Postfiliale gebracht wurde und dort 7 Tage lang aufbewahrt wird.
    Da ich hier keinen Hinweis zu deinem Wohnort geben möchte, schau am besten selber nochmal in die Sendungsverfolgung :)

    Gruß
    Bea