Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, Ich habe bei mein congstar Mahnungen hinterlegt, die ich meines Wissens nach allerdings vollständig beglichen habe. Besteht noch ein Zahlungsrückstand? Wenn ja, wo kann ich die ausstehende Summe sehen? Ist die Zahlung eventuell noch nicht verbucht? Wann kann ich nach der Zahlung wieder mit einer Freischaltung rechnen? Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag
Dein Kundenkonto ist seit dem 08.11.2019 wieder ausgeglichen. Es sind derzeit keine weiteren Zahlungen erforderlich.
An sich sollte deine Karte schon seit dem wieder freigeschaltet sein. Hier ist aber scheinbar ein technischer Fehler aufgetreten. Ich habe die Entsperrung aber nun noch einmal angestoßen. Starte bitte in einigen Minuten dein Endgerät neu. Dann sollte alles wieder laufen.