Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich würde gerne meinen Tarif von Homespot XL auf Homespot 200 wechseln. Ich habe über Corporate Benefits einen Gutschein und kann diesen nicht einlösen. Wieso ist das nicht möglich? Es sollte doch für langjährige Kunden die Möglichkeit zur Nutzung von Gutscheinen bei Tarifwechseln bestehen. Soll ich wirklich erst kündigen um dann einen neuen Vertrag abzuschließen!?
Hallo @magnetben, Gutscheincodes sind für Tarifwechsel generell nicht nutzbar. Du profitierst bei diesem Wechsel allerdings von der aktuellen Kampagne, zahlst also nur den rabattierten monatlichen Grundpreis, wie bei einer Neubestellung . Viele Grüße Tatiana
Der aktuelle Rabattpreis ist aber bei weitem nicht so gut, wie das Angebot mit Gutschein. Gut dann kündige ich halt einfach meinen Vertrag. Schade eigentlich
da beim Homespot die Rufnummer eher keine wichtige Rolle spielt, kannst du gerne einen neuen Homespot Tarif mit neuer Rufnummer und Gutscheincode bestellen.
Ob du deinen aktuellen Homespot Tarif parallel weiter nutzt liegt bei dir .