Yano
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
als langjähriger Bestandskunde würde ich gerne vom Tarif Smart Flex 1GB in den Smart Flex 1,5 GB mit LTE wechseln wollen. Welche Möglichkeiten gibt es?
Danke und viele Grüße
Hallo,
als langjähriger Bestandskunde würde ich gerne vom Tarif Smart Flex 1GB in den Smart Flex 1,5 GB mit LTE wechseln wollen. Welche Möglichkeiten gibt es?
Danke und viele Grüße
Hi!
Ein Wechsel von Smart in den Smart ist leider nicht möglich. Du müsstest als erstes in einen anderen Tarif wechseln, z.B. in die Allnet Flat und von dort wieder zurück.
Wenn du im Benutzerprofil des Forums deine Kundennummer angegeben hast, können die Chefs morgen alles für dich übernehmen, sofern du einverstanden bist.
Grüße.
Hallo,
danke für die schnelle Antwort!
Gerne würde ich also als Übergang in den Tarif "Wie ich will" wechseln, um anschließend wieder in den Smart Flex Tarif mit 1.5 GB wechseln zu können.
Meine Kundendaten sind entsprechend im Benutzerprofil des Forums hinterlegt.
Ist es richtig, dass ich in dem Smart Flex Tarif mit 1.5 GB für 10 € für 1 € zusätzlich die Möglichkeit habe, das LTE Netz 25 zu nutzen?
Vielen Dank vorab.
Den Tarif 'Congstar wie ich will' könne dir die Chefs morgen einstellen.
Ist es richtig, dass ich in dem Smart Flex Tarif mit 1.5 GB für 10 € für 1 € zusätzlich die Möglichkeit habe, das LTE Netz 25 zu nutzen?
Richtig. LTE mit 25 Mbit/s kann beim Smart Tarif genutzt werden.
Sehr gut, dann bitte entsprechend in den Tarif "Congstar wie ich will" umändern.
Bitte ebenso ohne 24 Monate Vertragslaufzeit, wie auch aktuell.
Vielen Dank.
Hallo,
der Tarifwechsel in "congstar wie ich will Flex" wurde heute Morgen durchgeführt.
Es ist mir allerdings unter "meincongstar" nicht möglich, wie oben von "Zyrous" angesprochen, wieder in den von mir gewünschten Tarif "Smart Flex" mit 1,5 GB, 300 Freiminuten, 100 SMS für 10 € ohne Vertragslaufzeit + der Option LTE 25 für 1 € zu wechseln.
Können Sie dieses bitte einsteuern? Oder wie ist jetzt die Vorgehensweise?
Auch wird mir unter "Meine Produkte" keinerlei Information zu meinem Tarif angezeigt.
Vielen Dank.
Hey Yano,
ich habe den Tarifwechsel bestellt, die E-Mail zur Bestätigung folgt in Kürze .
Viele Grüße Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube