Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Da wollte ich grade meinen Handytausch machen und wollte das Oneplus 7T aussuchen und gucke etwas sparsam als ich merke, dass ich kein Oneplus auswählen kann, wenn ich es per Handytausch-Option haben will. In der normalen Handy-Übersicht ist es noch drin. Was ist da los? Kann man da was drehen? Ich wollte schon ganz gerne genau das haben. Danke schon mal und Gruß.
dabei handelt es sich um einen Fehler. Bitte hinterleg doch noch deine Daten (Name, Geburtsdatum, Rufnummer) im Forum Profil. Das ist nicht öffentlich, sondern nur für congstar einsehbar. Ich kann mir damit deine Kundendaten aufrufen und einen Überblick verschaffen.
Die Bestellung des Oneplus 7T kann ich sehr wahrscheinlich für dich vornehmen - da möchte ich aber erst prüfen.
da für einen Tausch noch ein paar Fragen von dir beantwortet werden müssen, würde ich dich bitten dich über einen unserer Service Kanäle bei uns zu melden. Ich denke es ist auch in deinem Interesse dass das hier nicht alles öffentlich im Forum gemacht wird . Am Besten meldest du dich im Chat oder per Whats App, dort kann dein Anliegen schnell bearbeitet werden. Ich hinterlasse einen Hinweis für die Kollegen in deinem Kundenkonto.
Habe mein Anliegen nun über den Chat lösen können. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten Vielleicht schaut ihr aber mal nach der Handyübersicht beim Handytausch, da fehlt Oneplus halt einfach.