Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
sooft du möchtest (bzw es die Geldbörse hergibt ). Beachte, dass der Datenpass nur gebucht werden kann solang noch Datenvolumen vorhanden ist. Sobald dies verbraucht ist, kannst du über einen Speed On weiteres Datenvolumen zubuchen: Klick
Solltest du zukünftig Fragen direkt zu deinem Tarif haben, bei dem ein Blick in dein Kundenkonto nötig ist, wäre es super, wenn du hier im Forum noch dein Geburtsdatum zur Legitimation hinterlegst (Klicke dafür oben auf deinen Namen und dann auf 'Profil bearbeiten').
Ist natürlich prima, dass auf der Seite pass.telekom.de kein Hinweis zu finden ist, dass der Datenpass vor dem Verbrauch des inkludierten Volumens gebucht werden muss und nach dem Verbrauch nur noch der teure SpeedOn zur Verfügung steht.
Selbstverständlich alles nur zum Vorteil der Kunden. Lange genug bei congstar gewesen (Homespot vom ersten Tag an). Nichts wie weg und zu VF.
die neuen Datenpässe können nur vor Verbrauch des Inklusivvolumens gebucht werden und ersetzen kein Speed On . Da unsere Datenpässe noch ganz neu sind, freuen wir uns über Feedback, um unser Angebot zu verbessern. Wenn du dauerhaft mehr Datenvolumen benötigst, bietet sich ein Tarifwechsel vielleicht mehr an? Solltest du noch Interesse an einer gemeinsamen Lösung haben, hinterleg gerne deine Kundendaten hier in deinem Forenprofil. Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.