pdrexel
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
wie oft kann man eigentlich den Homespot Datapass 48h 50GB zubuchen?
Gruß Patrik
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
wie oft kann man eigentlich den Homespot Datapass 48h 50GB zubuchen?
Gruß Patrik
Hallo Patrik,
sooft du möchtest (bzw es die Geldbörse hergibt ). Beachte, dass der Datenpass nur gebucht werden kann solang noch Datenvolumen vorhanden ist. Sobald dies verbraucht ist, kannst du über einen Speed On weiteres Datenvolumen zubuchen: Klick
Solltest du zukünftig Fragen direkt zu deinem Tarif haben, bei dem ein Blick in dein Kundenkonto nötig ist, wäre es super, wenn du hier im Forum noch dein Geburtsdatum zur Legitimation hinterlegst (Klicke dafür oben auf deinen Namen und dann auf 'Profil bearbeiten').
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ist natürlich prima, dass auf der Seite pass.telekom.de kein Hinweis zu finden ist, dass der Datenpass vor dem Verbrauch des inkludierten Volumens gebucht werden muss und nach dem Verbrauch nur noch der teure SpeedOn zur Verfügung steht.
Selbstverständlich alles nur zum Vorteil der Kunden. Lange genug bei congstar gewesen (Homespot vom ersten Tag an). Nichts wie weg und zu VF.
Hallo @Lowlander,
die neuen Datenpässe können nur vor Verbrauch des Inklusivvolumens gebucht werden und ersetzen kein Speed On . Da unsere Datenpässe noch ganz neu sind, freuen wir uns über Feedback, um unser Angebot zu verbessern.
Wenn du dauerhaft mehr Datenvolumen benötigst, bietet sich ein Tarifwechsel vielleicht mehr an? Solltest du noch Interesse an einer gemeinsamen Lösung haben, hinterleg gerne deine Kundendaten hier in deinem Forenprofil. Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Beste Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube