BuddyCasino
unregistrierter Benutzer (Gast)
Es ist mir leider unmöglich, das PostIdent Verfahren abzuschließen.
Historie:
1. Erste Zusendung, PostIdent gescheitert, dachte es liegt wahrscheinlich am vorläufigem Pass.
2. Erneute Zusendung an "Vorname Nachname", auf dem (regulären, nicht vorläufigen) Pass steht aber "Vorname1 Vorname2 Vorname3 Nachnahme", die Mitarbeiter können es nicht korrigieren
=> schlägt fehl
3. Habe den Namen bei Congstar Korrigieren lassen, erneute Zusendung jetzt an "Vorname1 Vorname2 Vorname3 Nachnahme"
=> schlägt wieder fehl, anscheinend ist der Name zu lang für das Eingabefeld, die Mitarbeiter können es nicht manuell korrigieren
Die DHL Dame meinte, in einer Hauptfiliale könnten die Mitarbeiter das manuell akzeptieren, aber sie hätte keine Berechtigung dazu. Dazu müsste Congstar die SIM direkt an die Haupt-Filiale senden, mit meiner Postnummer. Laut Congstar Hotline ist das aber nicht möglich.
Das ist doch komplett irre! Ich habe meinen Ausweis und bin eindeutig der Empfänger.
Die Situation ist sehr unangenehm, denn die Rufnummer wurde schon portiert. Was kann ich noch tun?