Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
den Tarifwechsel kannst du jederzeit zum nächsten Abrechnungszeitraum in deinem meincongstar Bereich einstellen. Bitte beachte dabei, daß dein Guthaben dafür ausreicht.
Hallo. Weiß nicht, ob ich was übersehen habe oder Sie da jetzt was geändert haben, aber ist der Wechsel eben nicht möglich! Als Möglichkeit wird mir nur der Wechsel in Tarif S oder L angeboten oder das Buchen von Zusatzoptionen. Die Möglichkeit zu meinem gewünschten Tarif ist nicht aufgeführt.
Du möchtest den Congstar preapid wie ich will Tarif + SMS / Telefon Flat + 3 GB Datenvolumen. Ist das korrekt? benötigst du die LTE Option dazu für 1,00 € / 4 Wochen?
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail dafür. Der Wechsel selbst ist kostenlos und dauert ca. 3 Tage.
Liest sich erst einmal gut. Beim Tarif steht jetzt die Info "Tarifwechsel nicht möglich, ihr Auftrag wird gerade prozessiert". Vom Guthaben abgebucht wurden ~20€ - bei meinem jetzigen 11€-Tarif. Mfg
Beim Tarif steht jetzt die Info "Tarifwechsel nicht möglich, ihr Auftrag wird gerade prozessiert".
Ja, weil der aktuell bestellte Tarifwechsel durchgeführt wird kannst du noch keinen weiteren Wechsel bestellen.
Zitat von Hed
Vom Guthaben abgebucht wurden ~20€ - bei meinem jetzigen 11€-Tarif.
Für den Allnet M Tarif + LTE wurden 11 € abgebucht. Da du diesen Tarif nur wenige Tage genutzt hast werde ich diese wieder 11 € auf dein Guthabenkonto buchen. Somit reicht das Guthaben aus damit sich die neu bestellten Optionen buchen können.
Guter Service! Wenn das alles klappt, bleibe ich bei Congstar! Auf dem Guthabenkonto stehen jetzt 8,50€, wo heute morgen nur 2,50€ standen. Fehlen also nur noch rund 3€. 22 waren drauf, 11€ für den alten Tarif M an Sie, müssten noch rund 11€ als Guthaben da sein. Da sind, wie gesagt ~8,50€ drauf und als mein Tarif wird mir noch immer der Tarif M angezeigt. Danke...
Der Tarifwechsel wurde mittlerweile abgeschlossen, es kann noch ein wenig dauern bis sich die Anzeige im Kundencenter aktualisiert hat. Du hattest mit dem alten Tarif einiges an Guthaben verbraucht, deswegen die Differenz .