Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, Ich habe am 04.03 per WhatsApp 15,00€ aufgeladen. Bezahlt habe ich mit PayPal und ist auch bereits von meinem Bankkonto abgebucht. wie lange dauert es bis das Guthaben auf dem Kundenkonto ist? Dauert das so lange? Gruß Andreas
die Aufladung sollte nicht länger als ein paar Minuten dauern. Wenn das Guthaben noch nicht da ist, scheint da ein Fehler aufgetreten zu sein. Schick mir bitte die Transaktionsnummer der Aufladung (beginnt mit M057) über dieses Formular. Dann kann ich mit unserem Zahlungspartner Rücksprache halten und herausfinden, was da passiert ist.
Hallo Max, Ich habe das Geld zurück bekommen. Soweit OK, aber wenn ich das Volumen dringend gebraucht hätte schon blöd! Jetzt habe ich erneut eine WhatsApp Nachricht mit 15€ gesendet und es passiert nix. Nicht mal die Nachricht das ich die Zahlung aussuchen soll. Was soll ich machen???
unser Aufladepartner hat uns gestern über Einschränkungen seit dem 06.03.2020 informiert. Das Problem soll seit gestern wieder behoben sein. Probiere daher einfach erneut den Code zu versenden oder nutze den Aufladeservice von Alphacomm - dieser funktioniert ganz ähnlich: