Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, der Tarifwechsel hat reibungslos stattgefunden. Nur komm ich seitdem nicht mehr ins Mobilfunknetz. Ständig poppt die Meldung auf ich solle mich bei Telekom.de anmelden. Neustart und APN Verwaltung hab ich bereits mehrfach versucht, leider ohne Erfolg. Welche Tipps habt ihr noch auf Lager; vG
die Surf Flat Option 1 GB konnte sich nicht buchen, weil das Guthaben nicht ausreicht. Dein Guthaben beträgt 0,00 Euro. Da du aus einem Vertrag zu einem Prepaid Tarif gewechselt bist, muss erst Guthaben aufgebucht werden.