Hallo zusammen,
bei meiner Bestellung, wollte ich eine Wunschmobilfunknummer haben, dies ging auch per Mail von Ihnen an mich heraus, und bekommen habe ich ganz andere Mobilfunknummer, als die von mir gewünscht wurde.
So richtig weiterhelfen konnte mir bis jetzt bei Ihnen keiner. Die ungewollte Mobilfunknummer ist noch nicht aktiviert.
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen?
Mit hoffnungsvollen Grüßen
Cuby2008
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?