Hallo zusammen,
bei meiner Bestellung, wollte ich eine Wunschmobilfunknummer haben, dies ging auch per Mail von Ihnen an mich heraus, und bekommen habe ich ganz andere Mobilfunknummer, als die von mir gewünscht wurde.
So richtig weiterhelfen konnte mir bis jetzt bei Ihnen keiner. Die ungewollte Mobilfunknummer ist noch nicht aktiviert.
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen?
Mit hoffnungsvollen Grüßen
Cuby2008
Wunschmobilfunknummer nicht bekommen
-
Cuby2008 -
25. März 2020 um 15:47
-
-
Hallo @Cuby2008,
wie ich sehe wurde dein Anliegen schon an unsere Fachabteilung weitergegeben, es wird sich also gekümmert
.
Hast du die Wunschrufnummer bei der Bestellung selbst eingestellt, oder hast du das über den Service angefordert?Gruß Linda
-
Selbst eingestellt, und falls, sie dann schon weg wäre, dann hätte man mich Infomieren müssen.
MfG
Cuby -
Hallo Cuby2008,
da hast du natürlich vollkommen recht - die Rufnummer in der Bestelleingangsbestätigung weicht von der in der letztlichen Bestätigung ab. Ich habe den Vorgang einmal weitergeleitet. Ich melde mich zurück, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Die Unannehmlichkeiten tun mir natürlich sehr leid.
Viele Grüße
Jonathan -
Hallo nochmal Cuby2008,
die Kolleginnen und Kollegen haben deinen Fall eingehend geprüft und wir stehen hier tatsächlich vor dem Problem, dass die Rufnummer hier aufgrund eines technischen Fehlers anderweitig vergeben wurde und dir daher eine zufällige congstar Rufnummer zugeordnet wurde.
Dafür möchte ich mich zunächst ganz ausdrücklich entschuldigen. Die 14,99 € habe ich dir natürlich umgehend gutgeschrieben.
Wir bieten dir natürlich gerne an die Bestellung zu stornieren, sodass du diese erneut mit Wunschrufnummer beauftragen kannst. Eine andere Lösung konnte ich leider - auch nach Rücksprache mit einigen Zuständigen - nicht realisieren. Alternativ hatten wir dir ja auch eine Gutschrift angeboten, die du neben der Erstattung der Goldrufnummer-Gebühr gerne wahrnehmen kannst.
Viele Grüße
Jonathan