Was ist die richtige APN einstellung ?
IMS Registrierung :ok
Sprache über LTE : verfügbar
Sprache über Wlan : nicht verfügbar
Videoanruf : nicht verfügbar
UT Schnittstelle : verfügbar
Was ist die richtige APN einstellung ?
IMS Registrierung :ok
Sprache über LTE : verfügbar
Sprache über Wlan : nicht verfügbar
Videoanruf : nicht verfügbar
UT Schnittstelle : verfügbar
Probiere es mal mit diesen APN Daten. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass das was ändert.
Name: T-Mobile Internet
APN: internet.t-mobile
Benutzername: telekom (oder congstar eintragen)
Kennwort: tm (oder cs eintragen, wenn als Benutzer congstar gewählt wurde)
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierung: CHAP
APN-Typ: default,supl,mms
APN-Protokoll IPv4/IPv6
alles wie gehabt leider
Hey AndyP2,
ich habe auch das HTC U11 und bis März einen Vertrag im O²-Netz, bei dem Wifi-Calling problemlos funktionierte.
Seit April habe ich auch die Fair Flat und Wifi-Calling funktioniert nicht, habe dann die Congstar SIM-Karte in einem
Motorola G6 Plus probiert, und Wifi-Calling hat auf anhieb funktioniert. Ist dann wohl ein Softwareproblem mit dem HTC U11,
mit einem Softwareupdate rechne ich nicht mehr, bei dem jetzigen zustand der Firma HTC.
Gruß kriss
HTC Support ,,
Dann muss ich in diesem Fall ein Eskalationsticket erstellen.
Bin gespannt
Guten Tag zusammen,
mit einer Original Telekom SIM-Karte geht auch kein WIFI-Calling im HTC U11,
und in einem Huawei P20 Pro funktioniert Congstar auch nicht, aber bei einer Orginal Telekom-SIM funktioniert WIFI-Calling.
Gruß Kriss
Mir wurde mitgeteilt, dass Wi-Fi calling für U11 nur in Deutschland mit O2 unterstützt wird....
Hab ne Mail zurück geschrieben......