Samy12
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo
Leider wird bei mir die 5GB Bonus nicht angezeigt wäre sehr nett wenn sie mir da helfen könnten
Samy
Hallo
Leider wird bei mir die 5GB Bonus nicht angezeigt wäre sehr nett wenn sie mir da helfen könnten
Samy
Hast Du die 5GB vor dem 31.3 gebucht?
Die Aktion ist schon vorbei. Man musste selbst bis 31.3. zu buchen.
Hmm blöd... Ja schade aber danke für ihre Hilfe finde es nur ein bisschen Schlecht von Congstar das, dass auf meiner App und auch auf datapass.de diese Option nicht zu wählen war ich finde eh das Congstar eines der Mildesten Bonus vergeben hat wenn man überlegt das Telekom 10GB schenkt Monatlich und Aldi Talk eine Supermarkt-marke sogar unendlich Datenvolumen schenkt Finde ich etwas schwach von Congstar würde mich freuen wenn sie das überarbeiten würden
Samy
Bei Aldi Talk ist es gedrosselt auf 384 Kbit/s. Bei Telekom gibt es die 10 GB nur für MagentaMobil Kunden.
Bei Congstar konnte jeder die zusätzlichen 5GB Volumen buchen für 31 Tage. Voraussetzung war halt das man selbst im Aktionszeitraum bucht. Die ja schon vorbei ist.
Ob es nochmal eine solche Aktion geben wird ist unbekannt.
Guten Morgen Samy12,
du hast die 5 GB Gratis-Datenvolumen doch direkt am 19.03.2020 gebucht und im Nachgang noch drei Kulanz-Datenpässe vom Support erhalten.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube