Obwohl mein Konto ein Guthaben von über 40,-€ hat, wird mir kein aktuelles Guthaben angezeigt, sondern nur " Es tut uns leid, die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden."
Ich würde ja gerne für mein neues Handy eine neue Nano-Sim Karte anfordern, aber ohne Guthaben geht das nicht.
Auch das Aufladen von 15,-€ hat nichts gebracht. Am Handy wird mir aber ganz normal das Guthaben angezeigt, nur "meincongstar" will nicht. Wie komme ich jetzt zu meiner Sim-Karte für das neue Handy?

Kein Aktuelles Guthaben vorhanden.
-
-
Hallo mamapetra,
aktuell finden noch Wartungsarbeiten statt, deswegen ist die Abfrage des Guthaben z. Zt. nicht möglich.
Ich bestelle gerne die Ersatzkarte für dich, ist die hinterlegte Adresse noch aktuell? Diese kannst du im meincongstar Kundencenter kontrollieren.Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Danke für die Antwort. Ja, die Adresse ist noch aktuell und ja, bitte bestell eine Nano-Sim Karte für mich.
-
Grüß dich mamapetra,
ich habe die neue Karte für dich beauftragt - diese kommt in 1-3 Werktagen und muss bei Erhalt noch aktiviert werden. Das geht ganz bequem im Kundenbereich auf congstar.de oder du kannst dich natürlich auch noch einmal melden.
Du erhälst natürlich noch eine Bestätigung mit weiteren Informationen per Mail.
Viele Grüße
JonathanIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube