Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Ich würde auch gerne meine Nummer per Opt In sofort zu einem anderen Anbieter mitnehmen, da mein Handy jetzt kaputt gegangen ist. Leider weiß ich nicht wie ich das mit dem opt in machen soll. Vllt kann jemand helfen.
Den Opt-In können die Chef dir Morgen setzen, wenn du es unbedingt willst.
Die Frage ist allerdings, wenn dein Handy defekt ist, warum möchtest du deswegen deine Opt-In setzen lassen? Der Tarif und das Smartphone sind bei Congstar 2 getrennte Verträge.
Beachte auch, der Vertrag läuft auch trotz Opt-In mit allen derzeitigen Kosten weiter.
Wenn du Änderungswünsche hast, so steht es dir auch Frei mit den Chefs darüber zu sprechen.
Habe den Vertrag auch komplett gekündigt jetzt wo das Handy defekt ist und wechsel den Anbieter noch dazu. Und da ich den Vertrag sofort abgeschlossen habe brauch ich ja die Opt in für die sofortige Nummernmitnahme