Hallo
Ich würde auch gerne meine Nummer per Opt In sofort zu einem anderen Anbieter mitnehmen, da mein Handy jetzt kaputt gegangen ist. Leider weiß ich nicht wie ich das mit dem opt in machen soll. Vllt kann jemand helfen.
Simon Rothenstein
Hallo
Ich würde auch gerne meine Nummer per Opt In sofort zu einem anderen Anbieter mitnehmen, da mein Handy jetzt kaputt gegangen ist. Leider weiß ich nicht wie ich das mit dem opt in machen soll. Vllt kann jemand helfen.
Simon Rothenstein
Hi!
Den Opt-In können die Chef dir Morgen setzen, wenn du es unbedingt willst.
Die Frage ist allerdings, wenn dein Handy defekt ist, warum möchtest du deswegen deine Opt-In setzen lassen? Der Tarif und das Smartphone sind bei Congstar 2 getrennte Verträge.
Beachte auch, der Vertrag läuft auch trotz Opt-In mit allen derzeitigen Kosten weiter.
Wenn du Änderungswünsche hast, so steht es dir auch Frei mit den Chefs darüber zu sprechen.
Grüße.
Hi
Habe den Vertrag auch komplett gekündigt jetzt wo das Handy defekt ist und wechsel den Anbieter noch dazu. Und da ich den Vertrag sofort abgeschlossen habe brauch ich ja die Opt in für die sofortige Nummernmitnahme
Grüße
Guten Morgen SRothenstein,
für eine Bearbeitung fehlen noch weitere Angaben in deinem Forenprofil. Ergänze bitte eine Kunden- oder Vertragsnummer.
Viele Grüße & einen schönen Wochenstart
Jonathan
Guten morgen
Habe mein Profil ergänzt
Grüße
Hey SRothenstein,
ich habe das Opt-In für dich gesetzt. Du erhälst dazu natürlich eine schriftliche Bestätigung mit weiteren Informationen per Mail.
Sollte noch etwas unklar sein, lass es mich gerne wissen.
Viele Grüße
Jonathan