Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich sehe gerade, dass du schon ein zweites Gerät bestellt hast. Das ist gewöhnlich kein Problem. Da du ganz frisch bei uns Kunde bist, ist das aber schon das Limit (zumindest bei monatlicher Ratenzahlung). Grundsätzlich sind sonst noch mehr Geräte möglich, das setzt dann voraus, dass du schon mindestens mehrere Monate Kunde bist und es in der vorangegangenen Zeit keine Zahlungserinnerungen/Mahnungen gegeben hat.
nein, mit dem Wert des Geräts bzw. der Geräte hat dies nichts zu tun. Es geht viel mehr darum, wie lange man schon Kunde bei congstar ist und ob die Rechnungen regelmäßig abgebucht werden können. Die Obergrenze liegt bei 4 Endgeräten pro Kunde.
Ah okay was bedeutet denn wie lange man Kunde bei congstar ist? Zählt der Zeitpunkt des aktuellen Vertrages? Oder quasi der erste Tag wo man sich einen Vertrag geholt hat?
Bin seit August 2018 bei euch und bisher keine Rücklastschrift. Könnte ich mir theoretisch jetzt noch 2 Geräte holen oder sollte ich warten bis am 01.09 mein eines Gerät abläuft!? Also könnte ich eins ordern für die Frau und meins dann im September?
Ah okay was bedeutet denn wie lange man Kunde bei congstar ist?
Nach 4 Monaten congstar Zugehörigkeit und wenn es keine Mahnungen gab, sollten bis zu 4 Endgeräte möglich sein. Ich sehe keinen Grund, warum du nicht 2 weitere Geräte bestellen könntest .