Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
das Problem tritt nur sehr sporadisch in wenigen Endgeräten auf. Für diese Fälle haben wir daher spezielle Karten versandt, die der erhöhten Belastung durch die - von uns scherzhaft genannten - Grillhandys besser standhalten. Die aktuell versandten SIM-Karten halten dem aber inzwischen auch stand, weshalb es keine Spezialkarten mehr gibt.
Gerne sende ich dir daher eine kostenfreie Ersatzkarte zu. Schau hierzu doch bitte einmal, ob die in deinem Kundenkonto hinterlegte Adresse noch aktuell ist und gib mir hier noch einmal bescheid.
Viele Grüße & auch von mir noch einen schönen Feiertag Jonathan
Ja die Adresse stimmt noch, vielen Dank für die schnelle Hilfe und ebenfalls einen schönen Feiertag! Meine Karte ist schon relativ alt daran liegt es wohl...
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die kostenfreie Ersatzkarte beauftragt - diese geht morgen raus.
Da die SIM im angeführten Beispiel noch zum Teil funktioniert hat, habe ich deine neue Karte dabei inaktiv versandt, sodass du die jetzige Karte bis zum Erhalt noch nutzen kannst. Du musst den Kartentausch dann bei Erhalt aber bitte über den Kundenbereich auf congstar.de oder über den Kundendienst aktivieren.
Du erhälst dazu natürlich noch eine Bestätigung und weitere Informationen per E-Mail.