Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Mark, ich habe neu gestartet. Es geht immer noch nicht. Ich habe kein LTE dazu gebucht. Vermutlich wird 3G bei uns abgeschaltet, ich habe gehört dass dies in der nächsten Zeit öfter der Fall sein soll, wegen 5G Ausbau. Kann das der Grund sein? Gruß AlfG
Moin..., ich bin zwar nicht "Mark", aber Deine Intension ist durchaus im Bereich des Möglichen. Ohne LTE wird's wohl immer schwieriger. An Deiner Stelle würde ich LTE zubuchen, damit ist auch an vielen anderen Orten dann Netzzugang möglich.