AlfG
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe seit heute kein Internet mehr an meinem Wohnort.
Tarif: congstar wie ich will
PLZ 96250
Ich habe seit heute kein Internet mehr an meinem Wohnort.
Tarif: congstar wie ich will
PLZ 96250
Hallo @AlfG,
in den letzten Tagen gab es bereits einige Störungen an deinem Wohnort. Heute sollte aber alles wieder laufen.
Starte bitte dein Handy einmal neu damit es sich mit dem Netz neu verbinden kann.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Mark,
ich habe neu gestartet. Es geht immer noch nicht. Ich habe kein LTE dazu gebucht. Vermutlich wird 3G bei uns abgeschaltet, ich habe gehört dass dies in der nächsten Zeit öfter der Fall sein soll, wegen 5G Ausbau. Kann das der Grund sein?
Gruß AlfG
@AlfG
Leider hast du mit deiner Vermutung recht. An deinem Wohnort ist kein 3G-Netz (mehr) verfügbar. Das kannst du auf dieser Karte sehr gut sehen.
Dir wird leider, wie @Pfeily schon passen geschrieben hat, nur der Umstieg auf eine LTE-Option übrig bleiben.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube