Der Allnet Flat M Tarif kostet 20 €/Monat bzw. während der Steuersenkung 19,50 €/Monat.

All Net Flat L Flex Grundpreis
-
-
Der Allnet Flat M Tarif kostet 20 €/Monat bzw. während der Steuersenkung 19,50 €/Monat.
Also das bekomme ich im Shop angezeigt.
Also handelt es sich um einen Fehler? -
Das ist ein Rabatt, der bei einem Tarifwechsel leider nicht greift.
Hattest du einen Gutschein eingegeben? Lösche bitte die Cookies des Browsers. -
Das ist ein Rabatt, der bei einem Tarifwechsel leider nicht greift.
Hattest du einen Gutschein eingegeben? Lösche bitte die Cookies des Browsers.Nein kein Gutschein eingegeben. Jetzt wo ich die Cookies gelöscht habe bekomme ich 19,50 angezeigt.
Gut dann möchte ich bitte Allnet Flat L Flex buchen, Flat Plus Flex kann dann storniert werden.
Danke.
-
Habe den ersten Wechsel storniert und einen neuen Wechsel wie gewünscht zum Allnet Flat L Flex Tarif bestellt
.
-
Ich habe die Fairflat mit den 12 GB für 25 Euro. 5 Euro Rabattstufe dabei inkl. Jetzt gibt es 15 GB für 25 Euro im Allnet L, das ist schon ein interessanter Rabatt. 3 GB mehr fürs selbe Geld, wenn ich die Fairflat voll ausreizen würde. Ich überlege mir das mal sehr gut, auch wenn ich mit der Fairflat sehr zufrieden bin, u.a. auch wegen der 5 euro Rabatt dauerhaft bis Kündigung oder TW.
Kommt da auch eine Anpassung auf 15 GB in der Fairflat? Ich denke nein.ja ist schon verlockend. Neu ist auch 5GB zusätzlich zum Tarif an Volumen. Damit käme man bei der Allnet Flat L auf sagenhafte 20GB Volumen.
Ich denke ich bleibe bei der Fairflat. Aktuell nutze ich nicht mal 2GB voll aus. -