JoeTout
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
seit nunmehr etwa 3 Wochen kommt es ständig zu Verbindungsabbrüchen. Dann besteht erst keine LTE Verbindung mehr, dann wird eine 2G Verbindung hergestellt, dann mal wieder für eine Zeit lang LTE, dann wieder keine Verbindung...
So kann ich den Homespot wirklich nicht nutzen. Es liegt nicht an meinem Router, da das Verhalten mit der Sim-Karte auch in diversen Handys auftritt und auch andere Nutzer des gleichen Sendemastes genau das Problem haben.
Das Problem liegt offensichtlich auf seiten der Telekom, die es nicht schafft ein durchgehendes LTE-Netz zur Verfügung zu stellen. Auch die Nachbarn haben das gleiche Problem. Am Anfang hat das alles gut funktioniert, jetzt ist es aber eine Katastrophe.
Ich bitte um schnellstmögliche Behebung des Problems.
Bitte keine Antwort wie "starten sie ihren Router neu" oder ähnliches. Ich hab wirklich alles durch. Es liegt am LTE Netz. Alleine um diesen Beitrag zu schicken hat es ewig gedauert, da ständig kein Netz verfügbar ist.
Viele Grüße!