Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich versuche seit ein paar Tagen vergebens eine neue Sim ( Tripple-Sim 14,95€) über das Portal zu Bestellen, da ich ein neues Handy Habe und die alte Karte nicht mehr passt. Dieses ist leider nicht möglich nur eine SIM Karten Sperren ist dort möglich. Was muss ich machen um an eine neue Ersatzkarte zu kommen die in mein Handy passt?
im Kundenbereich auf congstar.de bist du eigentlich richtig. Ansonsten können wir dir die Karte aber natürlich auch im Service bestellen. Zur Prüfung was da los ist, müsste ich aber einen Blick ins Kundenkonto werfen.
Hinterlege hierzu bitte noch deine Kundendaten in den Kontoinformationen. Den entsprechenden Bereich kann natürlich nur das Support Team einsehen.
Danke für die schnelle Antwort. Meine Kundendaten habe ich soeben nachgetragen . Wäre sehr nett wenn du eine Karte verschicken könntest. Guthaben ist auf meiner Karte vorhanden. Sobald ich (egal welchen Weg ich nehme) auf die Seite zur Bestellung der Karte komme, ist dort nur die Sperrung möglich. Es wird mir nichts anderes angezeigt.
ich habe die Ersatzkarte nun für dich bestellt, der Versand braucht 2 bis 3 Tage.
Viele Grüße Steffi
Hallo Steffi,
ich habe das selbe Problem. Da ich mein Handy verloren habe brauche ich eine neue, aber auf der Seite wo ich die sim gesperrt habe finde ich einfach nichts zum ersatzsim bestellen.
Wenns geht bitte auch für mich eine bestellen. Ich sollte noch genug Guthaben im Account haben.