Moin. Ich habe das folgende Problem mit meinem Homespot. Ich habe mehrere Geräte an den Rotor angeschlossen. Plötzlich funktionierte es auf einem Gerät nicht mehr. Ich erhielt die Meldung, dass die Netzwerkabdeckung nicht mehr stimmt. Wofür könnte es verursacht werden? Grüße Lukasz

Probelm auf einem Gerät.
-
-
Hallo jaraz1988,
wenn ein einzelnes Gerät den Dienst quittiert, solltest du einmal das Endgerät neustarten. Stellt sich keine Besserung ein auch den Router.
Andere Geräte funktionieren noch, wenn ich dich richtig verstanden habe?
Wenn du deine Kundendaten im Forenprofil hinterlegst, kann ich zudem auf Netzebene einmal schauen, ob Irregularitäten vorliegen.
Die Daten kann natürlich nur das Support Team sehen.
Viele Grüße
JonathanIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Der Router befindet sich immer noch am selben Ort. Alles war vor zwei Tagen betriebsbereit. Seit gestern gab es Probleme. Und das Kumunkat "Netzwerk außerhalb der Reichweite" wird angezeigt. Das Zurücksetzen des Geräts hat nicht geholfen.
-
Hi jaraz1988,
befindest du dich denn am Nutzungsstandort deines Homespot Tarifs?
Und falls ja, hast du das betreffende Gerät schon neu gestartet?
Hinterlegst du bitte deinen vollen Namen, Kundennummer und congstar Rufnummer in deinen Daten damit ich Zugriff auf dein Konto bekomme?Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube