Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
der Versand mit Endgerät dauert in der Regel 7 - 10 Tage. Die Anzahlung ist dabei immer zu sofort fällig und wird daher wenige Tage nach der Bestellung eingezogen. Dies lässt mithin keine Rückschlüsse auf die Versandzeit zu.
Ich kann gerne einen Blick ins Kundenkonto werfen - wir benötigen jedoch neben deinem Namen immer zwei Angaben. Hinterlege also bitte noch dein Geburtsdatum, Vertrags- oder Rufnummer in deinem Profil.
Um dir aber direkt reinen Wein einzuschenken: Das Gerät wird aller Wahrscheinlichkeit diese Woche nicht mehr den Weg zu dir finden, sorry . Wahrscheinlich ist eher Anfang bis Mitte nächster Woche.
meine Befürchtungen haben sich durch einen Blick ins Kundenkonto leider bestätigt. Der Versand ist für nächste Dienstag vorgemerkt. Entschuldige, dass ich keine besseren Nachrichten habe.
Bei Versand erhälst du aber natürlich eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer, damit du genau weißt wann deine Sendung kommt.