Hallo, seit heute Mittag geht mein Router nicht mehr online. Signal ist da (3Balken), Verbindungsstatus Verbunden, aber Internet geht nicht. Woran kann es liegen? Heute Morgen ging es einwandfrei. Danke! Mit freundlichen Grüßen Stephan
Probleme Homespot
-
Stephan1976 -
2. September 2020 um 16:57
-
-
Hi Stephan1976,
ich schaue mir das gerne an. Dein hier angegebener Name weicht allerdings etwas vom im Kundenkonto hinterlegten ab, kannst du dies bitte kontrollieren?
Gruß Steffi
-
Hab’s korrigiert
-
Danke
.
Ich kann keine Auffälligkeiten feststellen und es liegt keine Störung vor.
Nutzt du den Tarif am festgelegten Nutzungsstandort?
Und hast du dein Endgerät schon neu gestartet? -
Ja, der Router wurde nicht bewegt und er wurde bereits mehrfach neu gestartet. Heute Morgen hat es noch einwandfrei funktioniert und heute Mittag nicht mehr
Seltsam ist, dass er eine Verbindung im Status anzeigt, aber keinen Netznamen, so als ob er keinen Zugang bekommt. -
Ok, Problem selbst gelöst. Habe SIM Karte in einen vernünftigen LTE Router gesteckt, jetzt läuft es. Trotzdem danke!