Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, seit heute Mittag geht mein Router nicht mehr online. Signal ist da (3Balken), Verbindungsstatus Verbunden, aber Internet geht nicht. Woran kann es liegen? Heute Morgen ging es einwandfrei. Danke! Mit freundlichen Grüßen Stephan
ich schaue mir das gerne an. Dein hier angegebener Name weicht allerdings etwas vom im Kundenkonto hinterlegten ab, kannst du dies bitte kontrollieren?
Danke . Ich kann keine Auffälligkeiten feststellen und es liegt keine Störung vor. Nutzt du den Tarif am festgelegten Nutzungsstandort? Und hast du dein Endgerät schon neu gestartet?
Ja, der Router wurde nicht bewegt und er wurde bereits mehrfach neu gestartet. Heute Morgen hat es noch einwandfrei funktioniert und heute Mittag nicht mehr Seltsam ist, dass er eine Verbindung im Status anzeigt, aber keinen Netznamen, so als ob er keinen Zugang bekommt.