c-iwan
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich bin schon ein paar Jahre Kunde bei Congstar, muss aber gestehen, das mir dieser Fehler erst jetzt aufgefallen ist.
Ich habe eine Prepaid-Karte und einen Homespot-Tarif.
Erstellt wurde das Konto mit dem Prepaid-Karte, der Homespot-Tarif kam erst später dazu. Hier geht es auch nur um die Prepaid-Karte.
Damals hatte mein Bruder das Prepaid-Konto erstellt und dann wurde es auf mich überschrieben.
In den Congstar-Mails wird ja oft die Kundennummer und Vertragsnummer (oben rechts in der Mail) genannt.
Mir ist nun aufgefallen, das in den E-Mail zwar immer noch die alte Vertragsnummer steht, aber in meinem Kundenkonto steht bei der PrePaid-Karte eine neue Vertragsnummer.
Kann das jemand mal überprüfen?
Von mir aus kann man es auch so lassen, wenn es keine Probleme gibt, wenn es 2 verschiedene Vertragsnummern zu einer Karte gibt.
Prinzipiell wird es aber wohl sinnvoller sein, sich auf eine Vertragsnummer zu einigen, oder?
Danke.
LG,
c-iwan