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  • c-iwan

    • Beitrag #1

    Wiederholungstäter

    Beiträge : 26

    13. September 2020

    Vertragsnummer in Congstar-Mails bzw. im Kundencenter falsch

      Hallo,
      ich bin schon ein paar Jahre Kunde bei Congstar, muss aber gestehen, das mir dieser Fehler erst jetzt aufgefallen ist.


      Ich habe eine Prepaid-Karte und einen Homespot-Tarif.
      Erstellt wurde das Konto mit dem Prepaid-Karte, der Homespot-Tarif kam erst später dazu. Hier geht es auch nur um die Prepaid-Karte.


      Damals hatte mein Bruder das Prepaid-Konto erstellt und dann wurde es auf mich überschrieben.


      In den Congstar-Mails wird ja oft die Kundennummer und Vertragsnummer (oben rechts in der Mail) genannt.
      Mir ist nun aufgefallen, das in den E-Mail zwar immer noch die alte Vertragsnummer steht, aber in meinem Kundenkonto steht bei der PrePaid-Karte eine neue Vertragsnummer.


      Kann das jemand mal überprüfen?
      Von mir aus kann man es auch so lassen, wenn es keine Probleme gibt, wenn es 2 verschiedene Vertragsnummern zu einer Karte gibt.
      Prinzipiell wird es aber wohl sinnvoller sein, sich auf eine Vertragsnummer zu einigen, oder?


      Danke.


      LG,
      c-iwan

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    • Max S.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.769

      14. September 2020

      Hi @c-iwan,


      das möchte ich mir genauer anschauen. Hinterlegst du dazu noch deine Kundendaten im Forum Profil? Da lassen sich Kundennummer etc. eintragen. Das ist nicht öffentlich, sondern nur von uns einsehbar und hilft uns deine Daten bei uns zu finden um alles genau zu prüfen :) .


      Gruß Max

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    • c-iwan

      • Beitrag #3

      Wiederholungstäter

      Beiträge : 26

      3. November 2020

      Hallo,
      leider ist etwas dazwischen gekommen konnte nicht eher antworten.
      Die Daten habe ich hinterlegt. Bei Vertragsnummer habe ich beide Vertragsnummern angegeben..
      Die 1. Nummer ist die neue Nummer aus dem Congstar-Account und die 2. Vertragsnummer ist die alte, die ich in den E-Mails sehe.


      LG

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    • Jonathan

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 795
    • Hilfreichste Antwort
    • 4. November 2020

      Guten Morgen c-iwan,


      deinem Prepaidtarif wurde mit Tarifwechsel zum 07.09.2020 eine neue Vertragsnummer zugeordnet. Das ist so gewollt und sorgt für keinerlei Komplikationen.


      Da brauchst du dir also keine Gedanken machen.


      Viele Grüße
      Jonathan

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    • c-iwan

      • Beitrag #5

      Wiederholungstäter

      Beiträge : 26

      4. November 2020

      Hallo,
      OK, dann ist ja gut, wenn es nu daran lag.


      Danke.
      LG

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