Ich habe den Tarif homespot 100. Die sim Karte habe ich schon seid vertrags Beginn in der fritzbox 6890 LTE. Seid heute wird die congstar sim Karte nicht mehr erkannt. Es kommt die Meldung: Es wurde keine sim karte gefunden.
Ich habe die sim karte schon raus geholt und über die Kontakte gewischt, aber kein erfolg. Ich habe die fritzbox stromlos gemacht, kein Erfolg. Ich habe eine andere sim karte in die fritzbox gesteckt und wurde sofort erkannt. Dann wieder die congstar karte rein und wieder war die Meldung das keine sim karte gefunden wurde.
Ich gehe davon aus die sim ist defekt denn sie wird auch im handy nicht erkannt.
Könnt ihr die sim karte austauschen?
SIM Karte wird nicht mehr erkannt
-
-
Guten Morgen zewa_softi,
ich habe umgehend einen Ersatzkartenversand für dich beauftragt. Die Karte wird dann direkt morgen versandt und ist dann in 2-3 Tagen bei dir. Hierüber erhälst du natürlich noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße
JonathanIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube