Hallo,
Ich möchte von einem Allnet Flat Vertrag der im Januar ausläuft und von mir vorsichtshalber gekündigt wurde in einen Prepaid Tarif wechseln. In der App werden mir unter Tarifwechsel aber nur Vertragsstarife angezeigt. Würde ja gerne die jetzige Rufnummer behalten.
Wie mache ich das, ohne wieder in den Vertrag zu rutschen der sich immer fortlaufend verlängert.
Wechsel von Vertrag auf Prepaid
-
Erika53 -
16. Oktober 2020 um 15:39
-
-
Hallo @Erika53,
ich kann gerne schauen was möglich ist, dafür muss ich jedoch die Kündigung zurücknehmen. Es ändert sich für dich jedoch nichts, die Kündigung stelle ich dann sofort wieder ein. Ist das in Ordnung? Du erhälst eine E-Mail für die Rücknahme der Kündigung die du aber ignorieren kannst. Sag mir einfach Bescheid, wenn du einverstanden bist. In welchen Tarif möchtest du wechseln?
Gruß
Kenan
-
Hallo Kenan,
Unter der Voraussetzung das ich die Rufnummer in den Tarif Prepaid Allnet L mitnehmen kann, kannst du die Kündigung vorübergehend aussetzen.
Gruß Erika -
Hallo @Erika53,
vielen Dank für die Rückmeldung. Der Tarifwechsel ist zum 08.01.2021 möglich. Bitte bestätige mir noch dein Einverständnis der AGB.
Gruß
Kenan
-
Bestätige hiermit die AGB für Prepaid.
Muss ich jetzt noch aktiv werden um den Tarif zu ändern ?
Eine Frage zur Abrechnung, habe jetzt Bankeinzug, kann ich das so beibehalten oder muss ich dort etwas ändern?
Gruß Erika -
Hallo @Erika53,
den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht. Es ist noch eine Legitimation erforderlich, dazu sind noch Informationen erforderlich, die wir per E-Mail klären können.
Das Guthaben kannst du später per Lastschrifteinzug aufladen, das ist in der App oder im meincongstar nach der Tarifumstellung möglich.
Gruß Kenan
-
Hallo @Erika53,
uns fehlt noch eine Rückmeldung für den Tarifwechsel. Hast du unsere E-Mail bekommen?
Oder sind noch Fragen offen? Lass es mich gerne hier oder per Mail wissen.
Liebe Grüße