HSb13
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
ich habe vor über einer Woche eine Kundin geworben. Der Vertrag wurden definitiv über die Links von Congstar abgeschlossen, die das "Freunde-werben-Freunde"-System per Mail versendet hat. In der Empfehlungsübersicht steht aber, dass keine Bestellung eingegangen sei.
- Kundennummer Werber
- Kundennummer Geworbener
- E-Mail-Adresse Werber
- E-Mail-Adresse Geworbener
- Empfehlungs-ID
habe ich per Mail an [email='kundenservice@congstar.de'][/email]gesendet - mittlerweile mit Erinnerungsmail zum zweiten mal. Bisher keine Antwort!
Zudem hatte ich Mitte letzter Woche ich mit dem Support telefoniert, der mich allerdings nur zurück an den Start mit dem Hinweis
"bitte Mail senden" geschickt hat.
Warum ist das ganze so mühselig und benutzerunfreundlich? Weiß jemand Rat?
Viele Grüße, Hannes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HSb13 ()