Hallo Congstar,
Ich habe am 26.11.2020 vor 10 Uhr das Angebot genutzt und unsere 3 Verträge auf den Cyber-Deal umgestellt!
Nun fehlen bei mir 12Gb Datenvolumen bei allen Verträgen!
Im Chat wurde mir gestern gesagt, das gehe gar nicht, ich müsse Widerrufen.
Am Telefon heute: „ja das geht aber ich frag noch mal nach“ und dann: „nein es geht nicht“!
Heute lese ich, das es ein Fehler auf der HomePage war und alle die vor 10 Uhr gebucht hatten die 20 Gb bekommen!
Dann würde ich natürlich nicht widerrufen!
Bitte klärt mich auf, was nun aktuell ist!
Vielen Dank!
Cyberangebot - 20 GB nicht bereitgestellt
-
-
Hallo @Crokodil .
Zuerst möchte ich mich für die widersprüchliche Kommunikation entschuldigen. Die letzten Tage ging es bei uns drunter und drüber!
Ich kann bestätigen, dass zu Beginn der Aktion, am 26.11. bis 10 Uhr, der Tarifwechsel in den Cyber Deal durch einen Fehler für mehr und andere Kunden buchbar war als geplant. Diese Tarifwechsel haben wiederum den Fehler, dass sie mit weniger Datenvolumen als bei der Bestellung ausgewiesen geliefert wurden.
Hier gilt aber: Versprochen ist versprochen!
Wer den Tarifwechsel am 26.11. vor 10 Uhr bestellt und nun keine 20 GB hat, wird durch unsere Technik am Anfang der nächsten Woche die versprochenen 20 GB bekommen.
Diese Zusage gilt auch für die drei von dir bestellten Tarifwechsel .
Viele Grüße und einen schönen ersten Advent!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Tatiana, ich muss noch mal nachfragen.
Was bedeutet „Anfang der Woche“?
Bei mir stehen noch alle drei Verträge auf 8GB.
Mein Sohn wird schon nervös !
8Gb halten bei ihm nicht lange.
Gruß
Thorsten -
Hallo @Crokodil,
ich habe gute Nachrichten: All deine Tarife werden in Kürze auf 20 GB aufgestockt. Schau am besten gelegentlich in der Übersicht des Datenvolumens nach.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
hhaltona
unregistrierter Benutzer (Gast)
-
-
So, jetzt ist alles da! Vielen Dank an die Congstar-Leute hier im Forum, am Telefon und im Chat!
Ich hatte schon etliche Provider und Anbieter, aber Congstar ist echt Spitze!
Zwar waren nicht alle Gesprächspartner (Chat und Mail) auf dem aktuellen Stand, aber doch sehr bemüht und ausdauernd.
Unschlagbar hier das Team im Forum!
Noch mal Danke
Thorsten