Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Bitte würdet ihr mir meine Kündigungsbestätigung zuschicken. Die Eingangsmail ist nicht ausreichend, um einen Wechselvorteil bei meinem neuen Anbieter nutzen zu können.
Hallo Linda, die Kündigungsbestätigung habe ich jetzt erhalten. Ich habe vorher schon eine vorzeitige Rufnummermitnahme beantragt und bestätigt bekommen mit Opt-In Datum 07.01.2021. In der Kündigungsbestätigung ist das Opt-In Datum nicht vermerkt. Ich möchte die Rufnummer sofort mitnehmen und eine neue Nummer bis Vertragsende erhalten. Gruß, UEgg
das Opt-In ist am 08.12.2020 für dich gesetzt worden, dazu hast du auch die Bestätigung am selben Tag per Mail bekommen.
Dein neuer Anbieter muss uns nun um Portierung "zu sofort" bitten, dann wird deinen Rufnummer aus dem laufenden Vertrag zu deinem neuen Anbieter portiert und du erhältst für die Restlaufzeit deines Vertrages bis zum 06.04.2021 eine alternative Rufnummer.