Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Anfang diesen Monats hast du versucht ein iPhone 11 zu bestellen. Die Bestellung wurde von uns leider abgelehnt; den genauen Grund dafür kann ich aber nicht einsehen. Jedenfalls wurde die Möglichkeit zur Bestellung nach der Ablehnung erst einmal gesperrt.
Für welches Gerät interessierst du dich denn derzeit? Dann kann ich das einmal an unsere Fachabteilung weitergeben und die Kollegen prüfen ob wir deine Bestellung nicht doch durchführen können.