Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich wollte einmal nach dem Lieferstatus meines bestellten IPhone 12 fragen. Ich habe eben mehrfach gesehen, dass viele andere Nutzer auf ihr IPhone warten müssen. Da mir mein altes Handy kaputt gegangen ist, kann ich leider nicht mehr sehr lange auf meine Bestellung warten.
das Datum zu Versandübergabe im Kundenkonto ist 05.02.2021, also heute. Da es bisher nicht raus gegangen ist, denke ich das es am Montag versendet wird, das ist allerdings ohne Gewähr. Sobald es tatsächlich unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit DHL Sendungsnummer.
Guten Morgen. Bis jetzt habe ich leider immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Wann kann ich damit rechnen? Ich bräuchte das IPhone wirklich so langsam.
kleines Update: Ich habe mich noch einmal rückversichert. Gestern gingen aus dem zuständigen Lager wetterbedingt keine Bestellungen raus. Dein Endgerät ist aber verfügbar und der Versand soll heute hoffentlich wieder anlaufen. Wir holen den Versand schnellstmöglich nach.
Hallo Jonathan, lieben Dank für die Antwort! Tatsächlich ging das Handy am Mittwoch bei euch raus. Dafür bedanke ich mich. Bis jetzt ist es zwar noch nicht bei mir angekommen (wegen dem Winterwetter hat DHL bei uns Verzögerung), es ist aber schon in der Nähe
Ich möchte mich nochmals recht herzlich für den super netten und schnellen Kundenservice bei euch bedanken! Macht weiter so!!!