Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
kann ich als Bestandskunde das Aktionsangebot Samsung S21 5G nutzen? Im Chat wurde mir mitgeteilt, ich müßte in einen höheren Tarif wechseln, damit das klappt. Hat aber leider nicht funktioniert.
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Forum @chefkoch022 !
Welches Upgrade hattest du denn in's Auge gefasst? Das Angebot gilt bei Abschluss einer Allnet Flat M oder L mit 24 Monaten Laufzeit und ist in diesem Rahmen auch für unsere Bestandskunden nutzbar. Wenn du also in einen der beiden Tarife mit Laufzeit wechselst, sollte auch dem Aktionshandy dazu nichts im Wege stehen. Der Tarifwechsel ist natürlich kostenlos und dauert inzwischen nur noch einen Tag.
Hm, auf welchem Wege hast du es denn bisher versucht? Wenn du mir sagst, welcher der beiden Laufzeittarife für dich in Frage kommt, kann ich den Wechsel plus Handy auch für dich bestellen .
bitte bestätige mir folgenden Link als gelesen und akzeptiert, dann kann ich den gewünschten Wechsel und das gewünschte Endgerät gerne für dich buchen. https://bit.ly/congstar_AGB
Ok, ich habe den Tarifwechsel eingestellt und dir dein gewünschtes Handy zum Aktionspreis bestellt. Zu beiden erhältst du in Kürze eine Bestätigung per Mail.