Hallo zusammen,
kann ich als Bestandskunde das Aktionsangebot Samsung S21 5G nutzen? Im Chat wurde mir mitgeteilt, ich müßte in einen höheren Tarif wechseln, damit das klappt. Hat aber leider nicht funktioniert.
Danke
Hallo zusammen,
kann ich als Bestandskunde das Aktionsangebot Samsung S21 5G nutzen? Im Chat wurde mir mitgeteilt, ich müßte in einen höheren Tarif wechseln, damit das klappt. Hat aber leider nicht funktioniert.
Danke
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Forum @chefkoch022 !
Welches Upgrade hattest du denn in's Auge gefasst? Das Angebot gilt bei Abschluss einer Allnet Flat M oder L mit 24 Monaten Laufzeit und ist in diesem Rahmen auch für unsere Bestandskunden nutzbar. Wenn du also in einen der beiden Tarife mit Laufzeit wechselst, sollte auch dem Aktionshandy dazu nichts im Wege stehen. Der Tarifwechsel ist natürlich kostenlos und dauert inzwischen nur noch einen Tag.
Viele Grüße
Mich würde das Angebot Samsung S21 5G für 25 Euro / monatlich interessieren Wird mir aber selbst mit Laufzeitvertrag nicht angezeigt
Hm, auf welchem Wege hast du es denn bisher versucht? Wenn du mir sagst, welcher der beiden Laufzeittarife für dich in Frage kommt, kann ich den Wechsel plus Handy auch für dich bestellen .
Über die Webseite...
Ja gerne, das S21 5G Aktion in der Farbe phantom grey 256 GB für monatlich 25 Euro
Tarif Allnet Flat M + LTE 50
Hallo @chefkoch022,
bitte bestätige mir folgenden Link als gelesen und akzeptiert, dann kann ich den gewünschten Wechsel und das gewünschte Endgerät gerne für dich buchen. https://bit.ly/congstar_AGB
Gruß Patrick
Bestätigt
Hey @chefkoch022,
Ok, ich habe den Tarifwechsel eingestellt und dir dein gewünschtes Handy zum Aktionspreis bestellt. Zu beiden erhältst du in Kürze eine Bestätigung per Mail.
Beste Grüße Patrick