Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich wollte meinen Bestellvorgang mit Sofortident abschließen. Bei der Weiterleitung von Congstar nach Klarna bekomme ich diese Fehlermeldung. Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es den Fehle wophl schon länger, ich habe komplett identische Fehlermeldungen hier im Forum entdeckt. Es ist unabhängig davon welchen Browser ich einsetze getestet habe ich den aktuellen Firefox sowie Edge. Wäre toll wenn jemand den Vorgang vor Ende der Wartezeit auf Postident umstellt. Das ist zwar Coronatechnisch nicht Sinnvoll.....
P.S. Und meine Kundennummer und Realname war und ist im Profil hinterlegt.
danke für die Details. Ich kläre ob der Fehler schon bekannt ist und was wir da ggf. machen können. Sollte sich keine Lösung ergeben, wird die Bestellung leider ganz von selbst nach 48 Stunden auf das Postident-Verfahren umgestellt.
Probiere es bitte morgen noch einmal mit dem gleichen Link. Wenn es nicht klappt, gib uns bitte hier Bescheid.
Die Umstellung auf das Postident habe ich nun abgeschlossen, damit wird der Versand nun direkt beauftragt.
Der Fehler bestand schon einmal, das ist korrekt - nach unserem aktuellen Kenntnisstand sollte es jedoch behoben sein. Wir forschen da aber weiter nach.
Deine Sendung wird dir dann nun von DHL zugestellt.