Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Auf meinem S20 FE 5G geht es nur mit O2 1&1 SIM mit Congstar geht es nicht. Also liegt es nicht am Telefon. Was kann ich da machen?
Es liegt am Telefon. Die aktuelle Samsung Firmware blockiert offenbar die Congstar Funktionen. In anderen Telefonen wie IPhone, Galaxy S9 funktioniert WLAN Call mit der Congstar Karte.
das ist tatsächlich Schade, ja. Aber in diesem Fall sind uns die Hände gebunden, da es, wie gesagt an Samsung ist, das Firmware Update anzubieten und wir darauf einfach keinen Einfluss haben.
Ein Sicherheitsupdate ist leider kein Firmware Update, das soll, laut Artikel, im Mai erfolgen.
mir liegen dazu leider keine neuen Infos vor. Du solltest auf jeden Fall nach neuen Updates für dein Endgerät Ausschau halten. Eine Garantie dafür, dass du WLAN Call mit einem Update wieder nutzen kannst, kann ich dir leider nicht geben. Hier liegt es wirklich an der Software deines Gerätes.
Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe .