Homespot 100 funktioniert seit Beginn nicht & Reparaturschein kommt auch nicht an

• Hallo,

ich bin so frustriert.

Ich habe seit Anfang Februar einen Vertrag sowie den Alcatel Homespot100 und es funktioniert gar nichts.

Erst war die SIM Karte defekt (über privates Handy versucht) jetzt geht der Router nicht.
    Und jetzt kommt der Reparaturschein nicht an.
    Ich habe bereits den zweiten angefordert und auch der kommt nicht an.
    Und die gesamte Zeit kann ich nichts verwenden, denn die SIM Karte in ein privates Endgerät zu stecken ist nicht das, was ich bestellt habe.

Wie oft soll ich denn noch mit dem Kundenservice chatten oder anrufen?

• Hallo @Jochen0105,

deine Frustration kann ich gut verstehen :( . So sollte der Start mit einem neuen Tarif nicht ablaufen.

Ich nehme an, dass du keine Möglichkeit hast dir den Reparaturschein selbst auszudrucken? Das ginge unter diesem Link.

Möglicherweise gibt es bei der Zustellung ein Problem mit dem Zusatz zu deiner Hausnummer. Bitte melde dich hier, damit ich einen neuen Versuch starten kann. Bezüglich der Nutzungskosten komme ich dir für die letzten Wochen auch gerne entgegen.

Viele Grüße Tatiana

• Hallo Zusammen,
    der Router wurde nun ausgetauscht und ich wurde aufgefordert, mich nach erfolgreicher Inbetriebnahme bzgl Kostenerstattung zu melden.
    Jetzt bekomme ich dazu keine Rückmeldung.. mhm..

Ich sollte mich bei Christian melden und habe dies mit unten stehender Nachricht getan.

Hallo Christian,

Seit dem 20.03.21 funktioniert der Router nun, nachdem wir auch an dem Tag erneut mit dem Kundenservice sprechen mussten.

Es wäre toll, wenn ihr uns für die Zeit seit Vertragsabschluss die Beträge erstatten könnten, da wir nichts von der gekauften Leistung in Anspruch nehmen konnten.

Danke und liebe Grüße,
    Jochen

• Hallo @Jochen0105,

vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass du deinen Homespot nun endlich nutzen kannst. Ich habe deine Meldung geprüft und du bekommst gleich eine E-Mail von mir.

LG

Mark