Basti271
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Liebes Congstar-Team und liebe Community,
heute wurde meine Rufnummer erfolgreich von 1&1 zu Congstar portiert und die Prepaid-Karte aktiviert.
Mir wurde jedoch versprochen, mittels eines der Karte beiliegenden Flyers mit QR-Code, dass ich im ersten Monat 10 GB an Datenvolumen kostenfrei erhalten würde, wenn ich die Registrierung der SIM-Karte über die Congstar App durchführen würde und dies bis spätestens zum 31.03.2021 erfolgt.
Leider habe ich das Datenvolumen nicht erhalten, obwohl noch nicht der 31.03.2021 ist und obwohl ich die Registrierung auch definitiv über die App ausgeführt habe und die App auch installiert habe.
Ansonsten klappt alles wunderbar, telefonieren funktioniert und die Erreichbarkeit passt auch. Aber ich finde es sehr schade, dass ein versprochenes "Geschenk" dann am Ende nicht gewährt wird, obwohl die Voraussetzungen erfüllt waren.
Evtl. könnte man da ja was machen.
Darüber hinaus hätte ich ganz gerne mein Guthaben von der SIM-Karte mit der Vertragsnummer XXXXXX796 (10,00 EUR) auf die SIM-Karte mit der Vertragsnummer XXXXXX008 (aktuell 20,00 EUR) umgebucht, sodass dann 30,00 EUR auf dieser Karte sind.
Liebe Grüße
Sebastian