Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich würde gern an meinem vorübergehenden Zweitwohnsitz einen Homespot einrichten. Wenn ich aber die Daten für den Vertrag eingebe, muss ich ja Adresse und Daten meines Erstwohnsitzes angeben, da nur diese mit den Bankdaten übereinstimmen. Wie kann ich dann festlegen, dass der Homespot aber an einer anderen Adresse laufen soll?
Nun habe ich das versucht, aber beim Ident-Verfahren sagt das System, dass mein Name nicht mit dem bei der Bank übereinstimmt -.- Es ist aber definitiv der richtige Name... Würde dann jetzt PostIdent wählen.
Nächstes Problem: Die Adresse auf meinem Ausweis ist nicht die Lieferadresse / Verwendungsadresse.... geht das trotzdem?
beim Namen müssen alle Vor- und der Nachname übereinstimmen. Gerne geben wir dir dazu weitere Auskunft auf einem Direktkanal - was du bei der Bank angegeben hast erfährst du dort. Alternativ geht natürlich auch POSTIDENT. Beachte hierbei bitte ebenfalls, dass der Bote dir das Produkt nur aushändigt, wenn alle Vor- und der Nachname mit den Daten in deinem Ausweisdokument übereinstimmen.
Der Versand erfolgt standardmäßig an die Meldeadresse und nicht an den Nutzungsstandort. Wir hinterlegen für dich im Service aber natürlich auch eine abweichende Lieferadresse. Melde dich nach Aufgabe der Bestellung dazu einfach über einen der oben benannten Kanäle oder wenn du möchtest, dass das Forenteam dies weiter bearbeitet über unser Kontaktformular.