Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe als Bezahlvariante I'm Playstore über Mobilfunkanbieter angegeben. Beim Versuch im Spiel, dann darüber einen Kauf zu tätigen, kam die Fehlermeldung, dass das irgendein Limit uberschreitet. Was für Limits gibt es und wie/wo kann man das ändern? Danke
da wir keine offizielle Kooperation mit den App-Anbietern haben, können wir nicht garantieren, dass In-App Käufe generell möglich sind. Wenn ein Kauf möglich ist, kann es auch ein Limit geben, oft sind das um die 20 Euro. Vom Gesetzgeber besteht außerdem seit 2018 ein Limit von 50 Euro pro Transaktion.
Als ich mein Konto bei aufladen wollte <SPAM-Link entfernt>, Ich habe die Anweisungen befolgt, die mir mein Freund gegeben hat. Dazu müssen Sie die manuelle Zahlung über Ihren Dienstanbieter zulassen. Gehen Sie dazu auf Ihrem Gerät in die App Einstellungen und wählen Sie unter Apps Google Play Market aus. Gehen Sie dann zu Berechtigungen und erlauben Sie der App, Telefonstatusinformationen zu empfangen und SMS-Nachrichten zu senden.
Adalbrand56 Congstar will aber nicht als Dienstanbieter für Zahlungen über die Telefonrechnung fungieren, deshalb sind Zahlungen für Drittanbieter nur sehr eingeschränkt möglich. In einen Thread las ich was von max. 50 € im Monat. Es sollte halt auf einen anderen Zahlungsweg ggf. ausgewichen werden.