Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
tatsächlich werden die verbrauchten Minuten uns SMS bei Prepaid-Tarifen bislang nicht in der congstar App angezeigt. Da du nicht der einzige Kunde mit diesem Wunsch bist, haben wir diesen bereits auf der Agenda. Ich kann dich an dieser Stelle aber derzeit nur um Geduld bitten.
In der Zwischenzeit kannst du deine Minuten mit *100*3# und deine SMS mit *100*4# sowie dem grünen Hörer abfragen. Dieser Service ist natürlich kostenlos für dich.
Die Optionen in deinem Tarif laufen ab Bestellung immer für 28 Tage und buchen sich automatisch neu, sofern genug Guthaben vorhanden ist. Falls du die Optionen nicht am gleichen Tag bestellt hast, würde ich davon ausgehen, dass es zwischenzeitlich zu einer kurzen Unterbrechung mangels Guthaben kam.
Hinterlege gerne deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum und deine Kundennummer in deinem Foren-Profil. Dann schau ich mir das mal genauer an. Die Daten sind natürlich nur für congstar Mitarbeiter sichtbar.