Hochwasser in Deutschland - Aktuelle Informationen und Hilfestellungen:
Wir wollen euch schnell und unkompliziert helfen, wenn ihr vom Hochwasser betroffen seid. Eure Anliegen sind vielfältig. Als erste Maßnahme buchen wir euch in diesen Tagen kostenloses Datenvolumen hinzu. Die Antworten zu euren wichtigsten Fragen findet ihr hier: Hochwasser in Deutschland.
Bei weiteren Fragen wendet euch gerne direkt an unseren Kundenservice.
Wir bekommen das gemeinsam hin!
Das Forum wurde geupdatet. Infos & Platz für euer Feedback gibt es hier: Forenupdate Sammelthread
  • Daten Roaming in den Niederlanden funktioniert nicht

      Mein Daten Roaming funktioniert leider nicht, seit dem ich ein neues Handy habe. Der Vertrag ist nur verlängert worden und vorher hatte ich keine Probleme.
      Die Häkchen sind alle gesetzt, so dass es eigentlich funktionieren müsste...
      Was kann ich dagegen tun, damit es funktioniert?


      Danke für die Hilfe!


      VG Nina

    • Hallo Nina Albersmann,


      mit der Vertragsverlängerung kann das eigentlich nicht zu tun haben. Gerne schaue ich bei deinem Tarif aber einmal nach dem Rechten. Hinterlege hierfür bitte noch eine Kunden- oder Vertragsnummer im Forenprofil.


      Deutlich wahrscheinlicher klingt für mich vor dem Hintergrund jedoch die Endgerätekonfiguration. Gib in unserer Geräte-Hilfe doch einmal dein Endgerät ein und hinterlege die APN manuell entsprechend der Anleitung (unter "Internet" -> "Manuelle Einrichtung").


      Viele Grüße
      Jonathan

      Um euch schnell & unkompliziert helfen zu können empfiehlt sich die Hinterlegung eurer Kundendaten (vollständiger Name, Rufnummer und Vertrags- oder Kundennummer) im Benutzerprofil. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.