Instagram funktioniert mobil nicht

    Hallo,


    seit ich die congstar Karte habe, funktioniert mein Instagram mobil nicht. Es wird immer „keine Internetverbindung“ angezeigt, selbst wenn ich vier Balken und LTE habe. Kann man das irgendwie beheben?


    danke und liebe Grüße

  • Hilfreichste Antwort
  • Hi!


    Welches Smartphone hast du?
    Hast du auch noch eine andere Sim Karte zur Hand, um es auch dort zu versuchen?


    Du kannst auch mal die APN Daten prüfen. Ich habe ich welche als Vorschlag.


    Name: T-Mobile Internet
    APN: internet.t-mobile
    Benutzername: telekom (oder congstar eintragen)
    Kennwort: tm (oder cs eintragen, wenn als Benutzer congstar gewählt wurde)
    MCC: 262
    MNC: 01
    Authentifizierung: CHAP
    APN-Typ: default,supl,mms
    APN-Protokoll IPv4/IPv6


    Grüße.

  • Mark O.

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.