Hallo,
seit ich die congstar Karte habe, funktioniert mein Instagram mobil nicht. Es wird immer „keine Internetverbindung“ angezeigt, selbst wenn ich vier Balken und LTE habe. Kann man das irgendwie beheben?
danke und liebe Grüße
Hallo,
seit ich die congstar Karte habe, funktioniert mein Instagram mobil nicht. Es wird immer „keine Internetverbindung“ angezeigt, selbst wenn ich vier Balken und LTE habe. Kann man das irgendwie beheben?
danke und liebe Grüße
Hi!
Welches Smartphone hast du?
Hast du auch noch eine andere Sim Karte zur Hand, um es auch dort zu versuchen?
Du kannst auch mal die APN Daten prüfen. Ich habe ich welche als Vorschlag.
Name: T-Mobile Internet
APN: internet.t-mobile
Benutzername: telekom (oder congstar eintragen)
Kennwort: tm (oder cs eintragen, wenn als Benutzer congstar gewählt wurde)
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierung: CHAP
APN-Typ: default,supl,mms
APN-Protokoll IPv4/IPv6
Grüße.
Hallo,
konnte Zyrous Antwort dein mobiles Internet schon wieder herstellen?
Oder benötigst du noch noch Hilfe?
Gruß
Ben