Hallo,
seit alle Verträge auf Congstar umgestellt sind, war keiner von uns coronabedingt mehr im Ausland.
Da ich jedoch immer wieder lese, dass überraschend das Roaming im Ausland wegen einer hinterlegten Roaming Sperre oder sonstigen Hindernisgründen nicht funktioniert, hätte ich ich gerne vor unserem Familienurlaub in zwei Wochen geprüft, dass keine Sperre oder anderweitige Hindernisgründe bei allen Congstarnummern von mir vorliegt .
Wären Sie so nett, dies bitte zu überprüfen?
Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im voraus!
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?